Das war unser 26.Treffen 2006

7. - 9. Juli

Trotz Gewitterregen (wie kann es denn auch anders sein?!  ;-)))  konnte man an beiden Tagen lange Zeit kurzärmelig draußen sitzen... und im Zelt gings eh' heiß, stimmungsvoll und ausgelassen her.

Ein Kompliment von uns an dieser Stelle auch an unsere Gäste, die ausgelassen und friedfertig mit uns feierten und so mit zum Gelingen des Festes beitrugen!

 

Zum "gemütlichen" Freitagabend spielte 
X-Ray:
 Iron Maiden, Manowar, Metallica, Hammerfall, Böhse Onkels ... usw.

 

 

Die Band präsentierte einen originellen und gut abgestimmten Songmix, der über den üblichen Rahmen der "Treffen-Charts" hinausging. (Es gab so richtig was auf die Ohren)
 
Für alle, die am frühen Abend ein bisschen irritiert waren:
Die erste Gruppe am Samstag war 

Als "Neue deutsche Härte" bezeichnen SPLITTER ihre Stilrichtung: Deutsche Texte und hammerharter Sound, der unter die Haut geht. Die Band hat bereits 3 CD's auf den Markt gebracht! 
 
 
Gegen später dann Party pur mit:

Die neue Band von Ralf brachte das Zelt zum Toben: megageile Party, super Stimmung von der Tanzfläche bis in de hinteren Reihen und das auch noch bis in die frühen Morgenstunden!   Klasse!

Eure "Feuertaufe" habt Ihr bestanden: 
Thanks von dieser Seite aus an die Band!
Macht weiter so!

Wertungen:
Größter Club: 1. MC Zaida, 2. TF Biking Nomads, 3. Bikerstammtisch Mainharder Wald, 4. MC Rügland

Größter Club nach Punkten:
1. MC Zaida, 2. Independent MC Germany 
3. MC Berets, 4. MC Rügland

Wir bedanken uns für Euer Kommen und die Nennung!

Vielen Dank auch an die FFW, unsere Helfer, Zulieferer und alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!