Das war unser 24.Treffen 2004

Geile Party (wie jedes Jahr). 
Aber dieses Jahr hatten wir endlich mal wieder gelegentlich Regen  ;-))
Die arschkalten Nächte ließen sich eigentlich nur im Zelt oder am Lagerfeuer aushalten. (Da wars dann umso heißer)

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Freitags

 

 

Kamen gut an. Abwechslungsreiche Songs, auch einige, die man nicht so oft hört (aber trotzdem prima sind).
Wenn man bedenkt, dass der Freitag in den Jahren zuvor immer ein bisschen ruhiger war, gings auf der Tanzfläche dieses Mal am Freitag schon richtig ab.

 

Samstags:

 

Vorgruppe 

 

Gitarrenbetonter Hardrock im Stil von Iron Maiden. Die vier Jungs heizten mit eigenen Songs den Leuten ein!

 

Samstags gegen später- 
wie schon seit Jahren - 

 

 

Na, dazu braucht man auch nicht mehr viel zu schreiben: Ralf brachte mit seinen Mannen die Stimmung zum überkochen... 
Da war kein durchkommen mehr auf der Tanzfläche (und dieses Jahr haben wir die extra größer geplant als in den Jahren zuvor)

Pokale gingen an folgende Clubs:
1.MC Berets, 2. MC Zaida  3. MC Bastards
4. MC Wells Fargo, 5. MC Epfenbach, 
6. Bikerstammstisch Mainhardt

Besondere Vorkommnisse: Keine; 
keine Keilerei, keine schwerwiegenden Unfälle und es ist auch niemand in die Bühler gefallen (wäre bei dieser Kälte auch sehr *brrrr*)
 
Und hier am Schluss wieder unser obligatorisches aber deswegen nicht minder herzliches Dankeschön an alle unsere Helfer vor und hinter den Theken. 
Ohne euren Einsatz wäre das Treffen in dieser Größenordnung nicht zu bewältigen!


Und zum Schluss hier die Bitte, am 24.7.04 nach Gaildorf zum typisieren zu gehen!