Das war unser 25.Treffen 2005

Obligatorisch an erster Stelle: 
der Wetterbericht:
Freitags den ganzen Tag über sehr wechselhaft mit vielen Schauern; überall Matsch. Zum Glück hörte der Regen am abend auf. Es war richtig kalt in der Nacht.
Den ganzen Samstag gabs dann keine Nässe mehr (von oben). Es wurde sogar ein bisschen wärmer: Statt der Winterjacke reichte ein dicker Pullover oder die Fleeceweste.
Das Gewitter mit Platzregen stellte sich dann rechtzeitig zum aufräumen am Sonntag-abend ein.

Programmablauf:
Wie im letzten Jahr spielte zum eher gemütlichen Freitagabend 

Zum 25. Treffenjubiläum durfte dann auch wieder eine Stripperin ihre Klamotten fallen lassen. Zum Vergnügen der Zuschauer (weniger der Beteiligten - oder?)  ;-))
Ein weitere Darbietung war mit Fackeln und Feuerspucken (nee, ausgezogen hat er sich nicht ;-((  )

 

Ein ganz besonderes Highlight war die Motorradverlosung unter allen Nennungen:
(Das Krad läuft wirklich und kann auch gefahren werden!)
Der Bikerstammtisch Mainhardt hat dann nach zwei Anläufen das große Los gezogen: Das blaue Motorrad hat einen neuen Besitzer!
Herzlichen Glückwunsch!

Ganz besonders gefreut hat uns der Besuch von zwei Bikern aus Finnland! Die km der weitesten Einzelanfahrt waren nicht zu toppen! Als Souvenier dürfen sie einen Pokal mit in den hohen Norden nehmen.

 

 

Als "Neue deutsche Härte" bezeichnen SPLITTER ihre Stilrichtung: Deutsche Texte und hammerharter Sound, der unter die Haut geht. Die Band hat bereits 3 CD's auf den Markt gebracht! 
 
 
Gegen später dann Party pur mit:

Wie schon seit zig Jahren hat Extasy am Samstag wieder für die klasse Stimmung mit perfektem Sound und super Songs gesorgt.
Ein besonderes Dankeschön an Ralf, Nils, Tobias, Steffes, Kai und Sven!

Vielen Dank auch an die FFW, unsere Helfer, Zulieferer und alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben!