Das war unser 23.Treffen 2003

Schönes Treffen mit klasse Bands und vielen Gästen
(Und das alles ohne Regen!)

 

 

Freitags spielten -vergleichsweise ruhig- prima zum einstimmen aufs Weekend

etwas "ältere" Songs 70er bis 90er Jahre z.B. von Alanis Morisette, Prince, Rainbow... bis ZZ Top. Klasse Sängerinnen und guter Sound!

 

 

Samstags:

 

Vorgruppe

Gitarrenbetonter Hardrock im Stil von Iron Maiden. Die vier Jungs heizten mit eigenen Songs den Leuten ein! Samstags gegen später- wie schon seit Jahren -

Wie immer:

Voll Dampf auf Tanzfläche und Bühne.

 

Pokale gingen an folgende Clubs: Bikerstammtisch Mainhardt, MC Berets, MF Jux, MF Calimeros, MC Boundless und MC Zaida

 

Anmerkung: Leider konnten Extasy nicht bis zum Schluß spielen, weil zwei Typen Bier in die Musikmischanlage leerten. Durch den Kurzschluß wurde diese so stark beschädigt daß ein weiterspielen nicht mehr möglich war. Schade.

 

Hinweis: Man sollte nicht versuchen, im volltrunkenen Zustand in der Bühler zu schwimmen oder im Bikeroutfit Hall zu Demozeiten besichtigen zu wollen....

 

Danken möchten wir allen unseren freiwilligen Helferinnen und Helfer, die zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben!