Was tut sich bei uns?

Mit fünf Mark Einstandsgebühr wurde der MC Untersontheim vor 27 Jahren von fünf Jungen im Alter von 12 bis 14 Jahren gegründet. Damals schon waren die fünf begeisterte Zweiradfahrer, allerdings beschränkte es sich auf Fahrräder und Mofas. Auf dem elterlichen Gelände von Hans Präg, einem der Gründer und damaligem ersten Vorstand, trafen sich die Freunde regelmässig. Und als sich die Zweiradfahrer ein eigenes Heim wünschten, stellte 1978 der Vater eines Clubmitgliedes eine ausrangierte Viehhütte am Hammersberg-Hambach zur Verfügung. 

Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug. Dabei wird jedes Jahr gewechselt vom Family-Ausflug mit Kind und Kegel und Bus (und "Kinderprogramm") und dem "Städteausflug - nur für Erwachsene.
Prag, Berlin, Düsseldorf, Berchtesgaden, Schwarzwald, usw...
uns fällt immer was neues ein!